Zeiten

Ich arbeite an vier bis fünf Tagen pro Woche in meinem Hauptberuf und bin daher grundsätzlich nur während folgender Zeiten für Massagen verfügbar:

Mittwoch ab 19 Uhr
Donnerstag ab 19 Uhr
Freitag ab 18 Uhr
Samstag von 10 Uhr bis 16 Uhr (das heisst, der letzte Termin beginnt um 16 Uhr)
Sonntag und an Feiertagen nur in Ausnahmefällen und mit 25% Zuschlag auf den Massagepreis.

Termine nur gegen Voranmeldung und mit genügend zeitlichem Vorlauf. Spontane Termine "heute noch" nehme ich nicht an.
Bitte frag mich über das Kontaktformular an. 

Für Frauen biete ich vergünstigte Spezialpreise an. Mehr Info findest du auf der Seite für Frauen. .  

Mangelndes Geld sollte kein Grund sein, um auf eine Tantramassage zu verzichten. 
Gerne akzeptiere ich "Deine Zeit für meine Zeit"-Angebote (Handwerksdienste, Gartenarbeit, Kochen etc.). 
Melde dich bei mir, wir finden eine Lösung. 

Dein Weg zur Tantrastube (für interaktive Karte bitte klicken):



Preise

Ich achte bei meinen Massagen nur in Ausnahmefällen auf die Zeit (derzeit bei der Einstündigen) und bin, wenn ich mit dir arbeite, ganz bei dir und für dich da.
Manchmal braucht es vom einen etwas mehr und vom anderen etwas weniger. Dem werde ich nachspüren und mich entsprechend darauf einstellen.


Angebot Dauer gesamtPreis 
Das grosse Tantramassage-Ritual
inklusive Intimmassage
Ca. 2 - 2.5 Stunden Berührzeit
Gesamter Zeitbedarf ca. 3 Stunden
  290 SFr
Die Einstündige 1 Stunde Berührzeit (mit Uhr
oder Musik entsprechender Länge)
Gesamter Zeitbedarf ca. 1.5 Stunden
180 SFr
Dynamische und bewegte MassageCa. 2 Stunden Berührzeit
Gesamter Zeitbedarf ca. 2.5 Stunden
 240 SFr
Analmassage
(zusätzlich zum gebuchten Paket)
Äussere: ca. 15 Minuten
Äussere und innere: ca. 30 Minuten
+ 30 SFr
+ 60 SFr
Tantramassage mit Nachtruhe
 (zusätzlich zum gebuchten Paket)
Übernachtung in der Tantrastube
(Massagematte, Mitbenutzung
meines privaten Bades)
 20 SFr
 Übernachtung im Studio
(eigenes Bad, kleine Küche)
 50 SFr
 Frühstück  15 SFr
Tantrastube mieten
halbtags oder abends
Mit Grundausstattung
Mit Zubehör
  40 SFr
  70 SFr