Zeiten

Ich bin aufgrund meiner Berufstätigkeit nur während folgender Zeiten für Massagen buchbar:

 ZeitenMontag Dienstag  Mittwoch DonnerstagFreitag Samstag 
 morgens (ab 10 Uhr)


xx
 nachmittags (ab 15 Uhr) 

xx
 abends (ab 19 Uhr)xx
x(x)(x)

(x): Wenn für dich wirklich kein anderer Termin möglich ist, dann sind diese Zeiten verfügbar. 
Sonntagstermine sind in Ausnahmefällen möglich. Bitte frag mich über das Kontaktformular an. 
Spontane Termine "heute noch" sind meistens schwierig. Mit ein paar Tagen Vorlaufzeit klappt das viel besser.

Für Frauen biete ich Spezialpreise an. Für mehr Info nimm bitte mit mir Kontakt auf.  

Mangelndes Geld sollte kein Grund sein, um auf eine Tantramassage zu verzichten. 
Vielleicht kannst du mir ein gutes Angebot machen und etwas im Tausch anbieten. 
Melde dich bei mir, wir finden eine Lösung. 

Dein Weg zur Tantrastube (für interaktive Karte bitte klicken):



Preise

Ich schaue bei meinen Massagen nicht auf die Uhr und bin in der Zeit, wo ich mit dir arbeite, ganz bei dir und für dich da.
Manchmal braucht es vom einen etwas mehr und vom anderen etwas weniger. Dem werde ich nachspüren und mich entsprechend darauf einstellen.


Angebot Dauer gesamtPreis einzel
Kennenlern-Ritual ca. 2 Stunden
(davon ca. 1.5 Stunden Berührzeit)
 150 SFr
Wellness-Massage
(ohne Intimmassage)
 ca. 2.5 Stunden
(davon ca. 2 Stunden Berührzeit)
 220 SFr
Das grosse Tantra-Ritual
inklusive Intimmassage
 ca. 3 Stunden
(davon ca. 2.5 Stunden Berührzeit)
 290 SFr
 Erden und entspannen ca. 45 Minuten   80 SFr
 "Bossy Massage" ca. 1.5 bis 2 Stunden 200 SFr
 Dynamische Massage ca. 2 Stunden 220 SFr
Analmassage
(zusätzlich zum gebuchten Paket)
äussere: ca. 20 Minuten
äussere und innere: ca. 45 Minuten
+ 40 SFr
+ 80 SFr
 Tantra mit Nachtruhe
 (zusätzlich zum gebuchten Paket)
Übernachtung im Gästezimmer
Frühstück
  30 SFr
  10 SFr
Tantrastube mieten
halbtags oder abends
mit Grundausstattung
mit zusätzlichem Zubehör
  40 SFr
  70 SFr