Tantramassage mit Nachtruhe

Vielleicht hast du einen weiteren Weg auf dich genommen, um deine tantrische Erfahrung bei mir zu machen. Das freut und ehrt mich sehr. Vielleicht möchtest du aber auch den Besuch bei mir einfach als kleine persönliche Auszeit geniessen. Auch das ist wunderbar.

In der Tantrastube steht eine bequeme Schlafcouch für die Übernachtung, oder du schläfst auf meiner Massagematte auf dem Boden. Kissen, Decke, Bettwäsche und ein Handtuch sind im Preis inbegriffen. Du teilst an diesem Abend und am Morgen mein persönliches Badezimmer mit mir. Unnötig zu erwähnen, dass ich auf penible Sauberkeit achte. Ein separates Gäste-WC steht zur Verfügung. 

Zu meinen Räumlichkeiten gehört auch ein kleines, komplett autonomes AirBnB-Studio mit eigenem Eingang und eigenem Bad und WC und kleiner Küchenzeile  gleich auf der anderen Seite des Eingangskorridors. Sollte das Studio verfügbar sein, kannst du alternativ auch dort übernachten. Du erhältst als Tantrastuben-Kunde einen Nachlass von 20 Prozent auf den regulären Übernachtungspreis.

Die Übernachtung kann mit jedem der Tantramassage-Angebote zusammen gebucht werden. Die Übernachtung in der Tantrastube oder im Studio erhältst du als Tantra-Gast zu günstigen Sonderkonditionen. Du kannst auf Wunsch am nächsten Tag noch ein kleines Frühstück (gegen Aufpreis) geniessen. Kaffee, Tee, Wasser sind während deines ganzen Aufenthalts immer für dich gratis.

Solltest du vor deinem Tantramassage-Erlebnis noch etwas essen wollen, würde ich etwas vom Lieferdienst organisieren. Du trägst die Kosten deiner Bestellung selber. Es kann auch sein, dass ich was gekocht habe, dann kannst du eine Spende nach eigenem Ermessen geben, falls du mitessen möchtest. Das gleiche gilt für ein Glas Wein aus meinem Bestand.

Bitte beachte: der Abendtermin mit Übernachtung beginnt frühestens ab 18 Uhr und endet am nächsten Morgen um spätestens 10 Uhr. Das heisst, um diese Zeit werden wir uns voneinander verabschieden.