Warum eine Tantramassage für dich als Frau eine gute Idee ist

Die tantrische Massage ist ein einfühlsames Ritual zu Ehren der Göttlichkeit in uns und kann besonders bei der Frau in ihrer Empfindsamkeit viel bewirken. Gewohnt, im Alltag meistens zu geben, umsorgend für andere und deren Bedürfnisse da zu sein, stehst bei einer Tantramassage du selbst im Mittelpunkt, darfst dich verwöhnen und sanft berühren lassen und die Aufmerksamkeit geniessen, die dir zuteil wird.

Es würde mich ausserordentlich freuen, dich, du wunderbare Weiblichkeit, anzunehmen wie du bist und dich in der Tantrastube willkommen zu heissen.

Besondere Konditionen

Nur etwa 25 Prozent der Menschen, die Tantramassagen buchen, sind Frauen. Die Gründe hierfür sind vielfältig: Unkenntnis vor dem, was bei einer Tantramassage passiert, Scheu vor einem vermeintlichen "Rotlichtmilieu", Scham, der Preis...
Es ist für mich wichtig, diesen heilsamen Weg für alle weiblichen Wesen zu öffnen. Diese Chance gebe ich gerne und biete einen Preisnachlass von 20 % (der Preis wird auf 10 SFr auf- oder abgerundet) 
für die folgenden Dienstleistungen an:

Das grosse Tantramassage-Ritual, Dynamische und bewegte Massage sowie Analmassage in Kombination mit einem der beiden Angebote. 

Und ja, das finde ich absolut gerechtfertigt. Viele Frauen verdienen bedeutend weniger, verfügen wegen Familienarbeit, Wiedereinstieg, Teilzeit über weniger Einkommen. Dennoch sollten sie auf etwas so Schönes wie eine Tantramassage deswegen nicht verzichten müssen. 

Besserverdienende dürfen selbstverständlich sehr gerne freiwillig den Normalpreis bezahlen :-)

Yoni-Mapping

"Map" heisst auf Deutsch "Landkarte". Beim Yoni-Mapping wird eine Art "innere Landkarte" deiner Vagina erstellt. Hierbei handelt es sich um intensive Heilarbeit, bei der ich in ständiger Kommunikation mit dir stehe. 


Im Uhrzeigersinn wird das Innere deiner Yoni punktuell berührt. Jeder Punkt kann anders reagieren: lustvoll, taub, angespannt, schmerzhaft... Durch sanften Druck, Pulsen, Kreisen, Halten löse ich langsam die Verspannung aus dem Gewebe. Dies kann pro Punkt auch schon mal zehn Minuten dauern. Dadurch können alte Traumata und seelischer Schmerz ebenfalls gelöst werden. 

Insgesamt solltest du für diese Arbeit mindestens eineinhalb Stunden Zeit einrechnen. 


Derzeit habe ich keine fixen Preise für Yoni-Mapping.
Bei Interesse nimm mit mir Kontakt auf

Female Flow

Dich treibt schon seit einiger Zeit um, wie sich ein Frauenkörper anfühlt, wie es sein kann, ein anderes Wesen deines Geschlechts zu berühren. Du stellst dir Fragen der Art: Wie lerne ich jemanden kennen? Wo finde ich einen geschützten Rahmen?


Mit viel Liebe und grossem Respekt möchte ich einen solchen Raum für dich schaffen und dir die Gelegenheit bieten, deine ersten Schritte mit mir gemeinsam zu gehen.  
Da ich einen grossen  Erfahrungsschatz in mir trage, sei es in der Resonanz sowohl mit Frauen als auch mit Männern, weiss ich, was es bedeutet, in der Fülle von Frau zu Frau vertrauensvoll und geniessend dich begleiten und berühren zu dürfen.

Dies kann sich aus einer Massage heraus entwickeln oder eine Begegnung für sich sein. 

Du entscheidest selbstbestimmt, was du erleben möchtest. 


Derzeit habe ich keine fixen Preise für dieses Angebot. Wenn du dich angesprochen fühlst, kontaktiere mich