Analmassage

Für viele von uns ist der Analbereich eine Tabuzone. Dabei sitzen gerade dort sehr viele Nerven, und Berührungen an dieser Stelle können von tief entspannend  über sehr energetisch bis hin zu extrem lustvoll sein. 

Während einer Analmassage wird zuerst der äussere Bereich achtsam und langsam erweckt. Wenn du genügend entspannt bist und dich darauf einlassen möchtest, kann auch innere Berührung stattfinden. 

Hast du Bedenken wegen der Hygiene? Für eine äussere Analmassage genügt eine gründliche Reinigung unter der Dusche, so wie du auch den Genitalbereich reinigen würdest. Bei der inneren Massage trage ich allergenfreie Vinylhandschuhe. 

Eine Analmassage kann zusätzlich zu den folgenden Angeboten durchgeführt werden:

Zeitbedarf: äussere Massage: ca. 15 Minuten, äussere und innere Massage: ca. 30 Minuten.