Dynamische / bewegte Massage

Bist du der Meinung, bei einer (tantrischen) Massage müsse man einfach still liegen?
Bei einer dynamischen Massage ist das ganz anders. Du bewegst dich und wirst bewegt, und Stimme und Atmung unterstützen dich dabei, wenn gewünscht. Räkle dich, drehe dich auf die Seite, vom Rücken auf den Bauch oder umgekehrt, geh in den Knie- oder Vierfüsslerstand oder steh auch mal auf, streck mir die Stellen entgegen, die gerade nach Berührung verlangen, töne, knurre, seufze, atme. Ich meinerseits werde dich ebenfalls drehen, aufsetzen, ablegen, wiegen, schaukeln, dehnen... 
Ich kann dich gut bewegen, falls du nicht viel grösser als 180 cm bist und bis zu 85 Kilo wiegst. Auch mit mehr Körper geht es, allerdings kann ich dann einige Elemente nicht mehr durchführen. Ist ganz simpel eine Frage meiner Kraft und der Grössenverhältnisse.

Z
wischendurch eine kurze Phase der Ruhe, und schon entsteht der nächste Impuls, die nächste Bewegung  -  lass deinen Körper all das ausdrücken, was in diesem Moment gezeigt werden will. Meine Aufgabe ist es, dir in diesem Prozess zu folgen, meine Berührung an deine Bewegung anzupassen und dir meinerseits zwischendurch den einen oder anderen Anstoss zu geben. Eine dynamische Massage ist ein Tanz zwischen gebender und empfangender Person, sie entsteht aus dem Moment heraus und folgt keinem festen Ablauf. Durch das aktive Mitgestalten und intensive Sich-zeigen der empfangenden Person wird diese Art der Massage als sehr intensiv empfunden. 

Um diese besondere Art der Massage und die kraftvollere Energie zu unterstützen, arbeite ich hier mit anderer Musik als bei einer "normalen" Entspannungsmassage. Es kann auch mal Metal oder was Rockiges dabei sein - lass dich überraschen.

Zeitbedarf: ca. 120 Minuten. Zusätzlich ca. 30 Minuten für Vorgespräch und Nachspüren.