Die Einstündige:

Aufgrund der grossen Nachfrage biete ich ab Juni 2023 eine einstündige Massage an. Im Gegensatz zum grossen Tantramassage-Ritual arbeite ich hier mit der Uhr bzw. mit Musik entsprechender Länge. Es zählt die reine Berührzeit, rechne bitte noch zusätzliche Zeit ein für Vorgespräch und Nachruhe. 

Hier starte ich nach einem kurzen Einstieg mit dem warmen Öl und habe dadurch die Möglichkeit, den Körper mit langen, intensiven und sanften oder auch kräftigen Strichen zu verwöhnen und zusätzlich meinen Körper einzusetzen (falls erwünscht).

Eine Intimmassage kann stattfinden, jedoch kann ich mich dann dem restlichen Körper nicht so ausgiebig widmen. Eine Anal-/Prostatamassage ist bei der Einstündigen nicht möglich. 

Für eine intensive und ganzheitliche Erfahrung empfehle ich dir das grosse Tantramassage-Ritual.

Reine Massagezeit: 1 Stunde (diese wird abgestoppt). Insgesamt: ca. 1.5 Stunden inklusive Vorgespräch und Nachspüren.