Tantra lehrt Achtung vor dem Körper, Liebe, Respekt für den Körper, Dankbarkeit für den Körper. 

Der Körper ist fantastisch, er ist das größte aller Geheimnisse.

Osho, Tantric Transformation Talk #7 


 Die Tantrastube: Tantramassage in Amriswil

Namaste = Ich verbeuge mich vor dir, oder: ich grüsse das Göttliche in dir.

Liebe Frauen, liebe Männer, ich biete für euch Tantramassagen in der Ostschweiz im Raum St. Gallen - Bodensee an.
Zur Zeit führe ich Einzelsitzungen für Frauen und für Männer durch. 
4-Hand-Massagen (gemeinsam mit einem wunderbaren Tantra-Masseur) 
sind auf Anfrage und mit genügend zeitlichem Vorlauf möglich. 

Mein Bestreben ist es, dich achtsam und liebevoll zu berühren und dir ein schönes Erlebnis zu schenken.

In der Zeit, die ich mit dir verbringe, möchte ich dir ein tiefes Gefühl der Geborgenheit und des Wohlbefindens vermitteln.
Du darfst dich fallen lassen und geniessen.
Du musst nichts leisten, nichts zurückgeben, es wird nichts von dir erwartet
ausser dem Vertrauen, das du mir entgegenbringst,
damit ich deinen Körper ehren und verwöhnen darf.

Es spielt keine Rolle, ob du alt oder jung bist, den gängigen Schönheitsidealen entsprichst oder nicht.
Ich sehe das Göttliche in dir, achte es und behandle es mit all meiner Liebe und Wertschätzung.


Verbindungen

Diese Menschen und Institutionen bereichern mein Leben.

Roman Fischer

Mein Verlobter, Inhaber vom Musikhaus Fischer in der Churer Altstadt, selber Tantriker, ist mein Lebensbegleiter, Geliebter, bester Freund und das schönste Universumsgeschenk, das man sich wünschen kann. 


Markus Mühlbacher 

Markus von Healing Bodywork in Luzern ist Practitioner in trauma-sensitiver Körperarbeit nach der "Gaia-Methode", Tantra-Masseur und Kuschel-Therapeut sowie Seminar-Co-Leiter für die NAKUTAMA-Workshops.


Förderverein Tantramassage Schweiz

Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Image der Tantramassage aus der "Schmuddelecke" zu holen und ein anderes Bild in der Öffentlichkeit zu manifestieren. Für Mitglieder gibt es diverse Veranstaltungen, z.B. Massage-Austauschtage, Vorträge und vieles mehr. 


Joyclub 

Die grösste Erotik-Plattform im deutschsprachigen Raum hat längst den Rahmen einer Kontaktbörse gesprengt und bietet eine fast unüberschaubare Vielzahl von Gruppen, Veranstaltungen, Online-Workshops etc. an. Einige meiner Kund*innen durfte ich über Joyclub kennen lernen. Für mehr Info bitte auf das Banner klicken.
Lebe deine Lust!
"Eine Berührung sagt mehr als tausend Worte, weil sie die erste Sprache ist, die ein Mensch versteht. Und die einzige, die er nie vergisst."

Werner Bartens, « Wie Berührung hilft»,
Verlag Droemer-Knaur     

"Unsere Kultur will das oft nicht wahrhaben, aber Berührungen haben für Lebewesen einen Stellenwert wie die Luft zum Atmen."  

Martin Grunwald, Gründer und Leiter des Haptik-Forschungslabors am Paul-Flechsig-Institut für Hirnforschung, Medizinische Fakultät der Universität Leipzig.  

Während der Corona-Zeit gab und gibt es aufgrund der Kontaktbeschränkungen oft zu wenig Berührung. Die Coop-Zeitung hat dem Thema einen sehr schönen Artikel gewidmet.