Workshops

Du möchtest alleine oder zusammen mit deinem Partner / deiner Partnerin Grundkenntnisse der Tantramassage erlernen?
Das ist in der Tantrastube möglich. Plane bitte einen Zeitbedarf von etwa einem halben Tag (4 Stunden) ein. 
Falls ihr beide, sowohl dein/e Partner/in als auch du, erste Massagetechniken lernen möchtet, dann brauchen wir etwas mehr Zeit.
Eine/r von euch beiden arbeitet dann die meiste Zeit in einer 4-Hand-Massage mit mir gemeinsam, wobei du ein Gefühl für das Tempo und die Art der Streichungen bekommst. Ich werde immer wieder erklären, was in der jeweiligen Sequenz besonders wichtig ist und worauf geachtet werden sollte. 
Die Yoni- bzw. Lingam-Massage zeige ich vorab an einem Modell und leite dich dann durch die einzelnen Griffe nochmals durch. 
Am Ende des Workshops kennst du die wesentlichsten Bestandteile einer Tantramassage und kannst diese zu Hause umsetzen und vertiefen.
Termine und Preise auf Anfrage.