Wellnessmassage mit Öl:

Hier tauche ich gemeinsam mit dir tiefer in die tantrische Massage ein und habe durch die Verwendung von Öl die Möglichkeit,
den Körper mit langen und intensiven oder auch kräftigen Strichen zu verwöhnen und zusätzlich meinen Körper einzusetzen (falls erwünscht).

In dieser Phase massiere ich zusätzlich zu den Berührungen des Kennenlern-Rituals Rücken- und Vorderseite ausgiebiger und wende mich der Rückenmuskulatur, dem Po, den Beinen, der Brust oder den Brüsten und dem Bauch zu.

Ich verwende hochqualitatives natürliches Basisöl (Sesam- oder Mandelöl) ohne jegliche Zusätze, oder Massageöl auf mineralischer Basis, auf Wunsch mit Orangenduft.

Erste Massagegriffe im Intimbereich können hier, wenn gewünscht, mit einfliessen.

Zeitbedarf (reine Massagezeit): gute 2 Stunden. Insgesamt: ca. 2.5 Stunden inklusive Vorgespräch und Nachspüren.