Tantra mit Nachtruhe

Vielleicht hast du einen weiteren Weg auf dich genommen, um deine tantrische Erfahrung bei mir zu machen. Das freut und ehrt mich sehr. Vielleicht möchtest du aber auch den Besuch bei mir einfach als kleine persönliche Auszeit geniessen. Auch das ist wunderbar.

Ich betreibe ein eigenes Bed and Breakfast. Gleich neben der Tantrastube steht dir ein Gästezimmer für die Übernachtung zur Verfügung. Bettwäsche und ein Handtuch sind im Preis inbegriffen. Du teilst an diesem Abend und am Morgen mein persönliches Badezimmer mit mir (nach jedem Duschen, jedem Händewaschen, jeder WC-Benützung wische ich mit einem Einweg-Putztuch über alles drüber) und kannst auf Wunsch am nächsten Tag noch ein kleines Frühstück geniessen. 

Die Übernachtung kann mit jedem der Tantra-Angebote zusammen gebucht werden. Das Gästezimmer erhältst du als Tantra-Gast zu günstigen Sonderkonditionen. Das Frühstück, falls gewünscht, wird extra verrechnet. Kaffee, Tee, Wasser sind während deines ganzen Aufenthalts immer für dich gratis.

Falls du an Stelle des Gästezimmers lieber in der Gästewohnung übernachten möchtest, so gelten die regulären Preise für die Wohnung. 

Bitte beachte: der Abendtermin mit Übernachtung beginnt frühestens ab 18 Uhr und endet am nächsten Morgen um spätestens 10 Uhr. Das heisst, um diese Zeit werden wir uns voneinander verabschieden. 
Falls du vor deinem Tantra-Erlebnis noch etwas essen möchtest, würde ich etwas vom Lieferdienst organisieren. Du trägst die Kosten deiner Bestellung selber. Es kann auch sein, dass ich was gekocht habe, dann kannst du eine Spende nach eigenem Ermessen geben, falls du mitessen möchtest. Das gleiche gilt für ein Glas Wein aus meinem Bestand.